Dreirad aus Holz - Restposten

Produktnummer: 2964
  • Dreirad
  • Buchenholz
  • Plastikreifen

31,45 €*

% 70,00 €* (55.07% gespart)
Produktinformationen "Dreirad aus Holz - Restposten"

Die ersten eigenständigen Versuche unserer Kleinen die Welt zu entdecken, müssen gleichzeitig sicher und voller Abenteuer sein. Dieses klassiche Dreirad mit großem Vorderrad bietet hohe Kippsicherheit und dabei ungebremsten Fahrspaß.

Mit diesem Flitzer aus rot- und naturfarbenem Holz können die Kleinsten ihr Gleichgewicht und das Lenken trainieren und wir können sie entspannt in ein Leben voller Bewegungs- und Entdeckerlust radeln lassen. 

Auslaufartikel – ohne Mängel!

Wir versuchen stetig up-to-date zu bleiben und entwickeln jedes Jahr spannende, neue Kindermöbel. Doch eine Sortimentserweiterung bedeutet leider auch, dass wir uns schweren Herzens von einigen Artikeln verabschieden müssen. Gleichzeitig freuen wir uns umso mehr, wenn ein Auslaufartikel bei Ihnen im Kinderzimmer noch ein Plätzchen findet.

Altersempfehlung: 1-5 Jahre
Material: Holz
Max. Belastung: 25 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.