Unsere Werte

Was uns antreibt

Wir möchten den Alltag mit Kind(ern) einfach und sorgenfrei machen.

Unsere Produkte definieren den Maßstab und stehen für eine ausgezeichnete Qualität. Dafür hinterfragen wir das Bestehende immer wieder aufs Neue.

Bewährtes Know-How und der Rohstoff Holz sind unsere Basis – kombiniert mit innovativen Technologien, alternativen Materialien und durchdachtem Design.

Wir kennen unsere Zielgruppe, kümmern uns um deren Bedürfnisse genauso wie um die Trends von morgen.

Unter fairen Bedingungen, durch nachhaltiges Denken und Handeln und durch ein profitables Wachstum wollen wir die Zukunft sichern – für unsere Mitarbeiter, unser Unternehmen und für die Kinder und Eltern von heute und morgen.

Kompromisslose Sicherheit

Auf Produkte für die Kleinsten muss in jeder Lebenslage Verlass sein. Deshalb steht für uns zuverlässige Sicherheit an erster Stelle – ohne Kompromisse.

Unsere Produkte durchlaufen zahlreiche Tests unserer internen Qualitätssicherung und bei unabhängigen Prüfinstituten. Und: bereits während der Entwicklung testen wir gemeinsam mit Experten: Eltern und Kindern. Denn sie kümmern sich Tag für Tag um ihre Kleinen und wissen, worauf es ankommt.

Durchdachtes Design

Gutes Design beinhaltet bei uns mehr als tolle Optik. Vor allem stellt es die Bedürfnisse unserer Zielgruppe in den Mittelpunkt. Dafür kümmert uns vor allem eines: wie machen wir den Familienalltag einfacher und sicherer?

Gleichzeitig wissen wir auch, wie gut es tut, von schönen Dingen umgeben zu sein. Deshalb legen wir großen Wert auf funktionales und ästhetisches Design. Immer mit dem Anspruch, dass unsere Produkte jeden Tag aufs Neue den Alltag mit Kindern bereichern.

Natürlichkeit & Nachhaltigkeit

Weil bei uns Kinder im Mittelpunkt stehen, kümmert uns deren Wohlbefinden genauso wie deren Zukunft.

Deshalb setzen wir auf nachhaltige und natürliche (Roh-)Stoffe – allen voran auf unseren traditionellen Werkstoff Holz. Eine bewusste Rohstoff-Auswahl, sanfte Herstellungsweisen und transparente Lieferketten, die Mensch und Natur respektieren sind dabei von besonderer Bedeutung. Das Ergebnis sind Produkte, die dank ihrer Langlebigkeit ganze Generationen begleiten.