Jobs bei Geuther

 

Aktuelle Stellenausschreibung:

 

– Social Media Betreuer/in

– Verkaufsinnendienst

 

 

 

 


Seit über 125 Jahren steht der Name Geuther für qualitativ hochwertige Kindermöbel „Made in Germany“. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück von Geuther und bestimmen den Erfolg und die weitere Entwicklung des Unternehmens. Wir suchen Mitarbeiter mit hoher Motivation die gestalten wollen, Initiativen ergreifen, eigene Ideen einbringen und im Team gut arbeiten.

 

Für unsere Zentrale in Mitwitz, in Traunstein oder im Homeoffice suchen wir baldmöglichst eine/n

Social Media Betreuer/in

(in Vollzeit oder Teilzeit)

 

Ihre Aufgaben

  • Aufbau und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen
  • Konzeption und Umsetzung von Stories
  • Kreation von (responsiven) Landingpages, Content-Seiten und Microsites
  • Blogbetreuung – Erstellung von Redaktionsplänen und umsetzten
  • Planung und Umsetzung von Email Kampagnen
  • Monitoring und Analyse aller Aktivitäten

Ihr Profil

  • Professionelle Erfahrung mit Social-Media-Kanälen
  • Erfahrung im Content Marketing
  • Evtl. Shopware Erfahrung
  • Fließende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Idealerweise Mutter/Vater

Wir bieten
Eine interessante Tätigkeit in einem kleinen Team, in dem alle an einem Strang ziehen bei offenem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Die Stelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt und überwiegend auch aus dem Homeoffice erledigt werden.

 

Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an lohmann@geuther.de

 

 

 


Seit über 125 Jahren steht der Name Geuther für qualitativ hochwertige Kindermöbel „Made in Germany“. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück von Geuther und bestimmen den Erfolg und die weitere Entwicklung des Unternehmens. Wir suchen Mitarbeiter mit hoher Motivation die gestalten wollen, Initiativen ergreifen, eigene Ideen einbringen und im Team gut arbeiten.

 

Für unsere Zentrale in Mitwitz suchen wir baldmöglichst eine/n

VERKAUFSINNENDIENST

 

Aufgaben

  • Zielgerichtete telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
  • Erstellung und Erfassung von Angeboten
  • Auftragsannahme und Erfassung im IT System
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen durch aktives Telefonieren
  • Aktives Nachfassen von Angeboten, Bemusterungen etc.
  • Wartung der CRM Daten (Angebote, Kontakte, Adressen)
  • Enger Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (CSC oder Callcenter)
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und exzellente Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken sowie eigenständiges, proaktives Handeln
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Fließende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten
Eine interessante Tätigkeit in einem kleinen Team, in dem alle an einem Strang ziehen bei offenem Arbeitsklima und flachen Hierarchien.

Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an:

 

Heinrich Geuther Kindermöbel und -geräte GmbH & Co. KG, z. Hd. Frau Heine, Gartenstraße 19, 96268 Mitwitz

oder per E-Mail an heine@geuther.de